Galerie

 

Zu Beginn des Wintersemesters 2005/06 habe ich an der Freien Kunstakademie in Essen die Klasse gewechselt, und besuche jetzt den Unterricht von Sandra Freygarten. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema "Offene und geschlossene Oberfläche" und dem Holzschnitt mit verlorener Form. Erste Arbeiten sind jetzt fertiggestellt.

Diese und weitere Werke können in meinem Atelier besichtigt und natürlich auch gekauft werden.

 

 

 

 

Ohne Titel, 2005

Ölfarbe auf Papier, ca. 40 x 60 cm

 

Ohne Titel, 2006

Ölfarbe auf Papier, ca. 40 x 30 cm

 

 

 

Variante, 2005

Holzschnitt, ca. 20 x 30 cm

 

Weihnachten, 2005

Holzschnitt, ca. 60 x 40 cm

 

Zwischendurch auch mal gegenständlich ...

 

 

 

 

Rose 2, 2005

Ölfarbe auf Leinwand, ca. 50 x 50 cm

 

Schafskopf 2, 2005

Ölfarbe auf Leinwand, ca. 60 x 40 cm

 

 

 

 

Top