Aktuelles

 

 

 

panta rhei – alles fließt“ oder alles im Leben verändert sich

 

Auch bei mir haben sich einige Veränderungen ergeben.

 

Von September 2014 bis Juli 2018 habe ich an der Hochschule für Gesundheit in Bochum ein Studium der Ergotherapie absolviert.

Dafür musste ich meine Aktivitäten in der Kunstkiste aufgeben und habe mein Atelier geschlossen und habe auch nicht mehr die erforderliche Zeit um Malkurse anzubieten.

 

Seit Abschluss des Studiums bin ich sehr glücklich in einer Werkstatt für Behinderte in Dortmund im Leitungsteam der Web- und Nähstube mitzuarbeiten.

 

Allen, die mich in den letzten Jahren treu begleitet haben, möchte ich aus ganzem Herzen für die schöne Zeit danken, die wir gemeinsam verbracht haben.

 

Alles Liebe

Alexandra Wagner

 

 

1265522 (2)

 

 

 

 

Top